Thu 07 Nov 2024 - 20:00

Pop

NICO SANTOS

Practical Info

Venue: Rockhal Main Hall
Promoter: A-Promotions

Doors: 19:00
Show: 20:00

Das Konzert, ursprünglich für den 01. März 2024 geplant, findet nun am 07. November 2024 statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum und müssen nicht umgetauscht werden.

“Wie Nico gerade auf seinen Kanälen bekannt gegeben hat, erwarten seine Ehefrau und er im Februar Nachwuchs. Er möchte sich dann vollkommen auf seine Familie und die neuen Aufgaben als Ehemann und Vater konzentrieren. Aus diesem Grund wird seine RIDE TOUR vom Frühjahr auf Herbst 2024 verschoben. Wir haben genauso sehr wie ihr der Tour entgegengefiert, aber bei diesen tollen Neuigkeiten können wir uns einfach nur mit Nico und seiner Familie freuen und supporten!”

About

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Mit unglaublichem Erfolg. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen unzähligen großartigen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aufgrund großer Nachfrage werden regelmäßig Zusatztermine hinzugefügt oder in größere Venues verlegt. Nun folgt der nächste logische Schritt: Ab 2024 geht Nico Santos erstmals auf große Arena-Tournee.